You are currently viewing Rückblick Adventsmarkt 2022

Rückblick Adventsmarkt 2022

Am Donnerstag, dem 24. November war es wieder soweit, der Bad Driburger Adventsmarkt öffnete seine Pforten und wir waren auch dabei. Mit selbst gemachtem Kinderpunsch, Plätzchen und weiteren Getränken konnten wir viele neue und alte Gesichter an unserem Stand begrüßen. Für uns ist es immer wieder schön, an solchen Veranstaltungen mit Ehemaligen von alten Zeiten zu erzählen und zu schauen, welche Neuerungen es gibt. Interessierten Personen konnten wir schon einen Zeitraum nennen, in dem unser Zeltlager/unsere Zeltlager stattfinden werden (15. – 29. Juli). Viele erfreute Gesichter gab es auch, als unser 50-Jähriges Jubiläum (17. Juni) angekündigt wurde, zu dem jung und alt eingeladen sind. Geplant ist ein Nachmittag mit viel Spiel und Spaß und einem anschließenden Jugendgottesdienst. Abends sind alle aktiven und ehemaligen KjGler*innen und Freunde der KjG eingeladen mit uns zu feiern.
Am Samstag konnten alle Kinder unter unserem Pavillon Advents- und Weihnachtsdeko basteln. Dabei sind viele schöne Christbaumkugeln entstanden.

Die KjG wünscht euch und euren Familien eine schöne Adventszeit.