Unsere Pfarrleitung ist immer pa­ri­tä­tisch besetzt. Im Jahr 2022 besteht die Pfarrleitung aus folgenden Mitgliedern:


Kai Brinkmöller

Alter: 25

Seit 10 Jahren als Leiter engagiert in der KjG.
Ich möchte Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich selbst auszuprobieren und in der Gemeinschaft die Natur zu erleben. Ebenfalls ist es mir wichtig die Kinder- & Jugendarbeit im Pastoralenraum aufrecht zu erhalten und Kindern & Jugendlichen eine schöne Kindheit/Jugend zu bereiten.


Noah Emmerich

Alter: 20

Leiter seit 2018.
Mir ist es wichtig, das weiterzugeben, was ich selbst als Kind erleben durfte.
Dazu gehört, den Kindern in ihrer Freizeit ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, welches sie zusammen mit ihren Freunden genießen können und so eine sorgenfreie Zeit haben. Ebenfalls möchte ich die Werte der KjG weitergeben und die Jugendarbeit in Bad Driburg fördern.


Pastor Peter Lauschus

Alter: 56

Ich komme aus Bielefeld, wurde 1993 geweiht und bin vor einigen Jahren nach Bad Driburg gekommen. Dabei bin ich auch schon seit vielen Jahren im Leiterteam der KjG tätig.
Ich lese gerne über vielseitige Themen und bin Theologe aus Begeisterung. Mit meiner Erfahrung möchte ich schauen, was gebraucht wird, sehen was ich davon kann und dann gemeinsam versuchen etwas aus den Ideen zu machen.


Frauke Kamphues

Alter: 22

Seit 2016 aktiv als Leiter im Leiterteam.
Mir bereitet es Freude, die funkelnden Augen der Kinder zu sehen, wenn die Kinder Spaß haben und die Gemeinschaft zusammenwächst.
Mein Ziel ist es mit neuen Ideen die Jugendarbeit nach vorne zu bringen und die Aktivitäten, die ich als Kind erleben durfte, weiterzugeben.


Franziska Ridder

Alter: 24

Seit 8 Jahren als Leiterin engagiert in der KjG.
Mir liegt es am Herzen das Zeltlager und die Gemeinschaft, die durch die KjG entsteht, mit ihren Aktionen so aufrecht zu erhalten, wie ich es als Kind erleben durfte.


Rebekka Spille

Alter: 22

Seit 2016 aktiv als Leiterin, 2017 bereits Teil der Pfarrleitung gewesen.
Ich möchte Kindern meine Erfahrungen und Erinnerungen meiner Kinderjahre weitergeben und darauf aufbauen.
Außerdem ist es mir wichtig, dass alle gemeinsam anpacken und wir durch den frischen Wind neue Denkanstöße mitbringen, Neues schaffen und die Jugendarbeit in Bad Driburg fördern.

Aktuelle Pfarrleitung der KjG St. Peter und Paul Bad Driburg