Rückblick: Wir warten aufs Christkind 2019

Es ist der 22.12.2019 und es ist wieder Zeit für unsere „Wir warten aufs Christkind Aktion“. Dieses Jahr konnten die Kinder wieder Plätzchen backen, Butterkekshäuser bauen, eine weihnachtsgeschichte schreiben oder sich auch ein weihnachtslied ausdenken.

Nach ankunft der Kinder beginnt schnell die Fabrikation der Plätzchen und Häuser. Nachdem, wegen mangelnder Mitgliederzahl, der Geschichte und der Weihnachtlied Workshop fusioniert wurden kamen schließlich auch dort Kinder hin. Alle Kinder hatten was zu tun und ließen ihrer Krativität keine Grenzen.

Nachdem jeder Workshop seine Ergebnisse vorgestellt hatte wurden noch abschließend ein paar Weihnachtsgruppenspiele gespielt und alle wurden in die besinnliche Zeit überlassen.

Schreiben Sie einen Kommentar