Rückblick: Osterfeuer

Ausblick: Wanderung in den Mai

Am vergangenen Ostersonntag haben wir von der KjG Bad Driburg die Kinderbetreuung beim Osterfeuer übernommen. Ausgerichtet wurde dieses von der 4. Kompanie der Bürgerschützengilde und der Siedlergemeinschaft.
Ab 18 Uhr waren wir vor Ort und haben bereits ein kleines Lagerfeuer entfacht, an dem die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit hatten, sich selbst ihr eigenes Stockbrot zuzubereiten. Der Teig hierfür wurde freundlicherweise von der Bäckerei Goeken backen zur Verfügung gestellt. Pünktlich um 19 Uhr wurde gemeinsam das Entzünden des Osterfeuers beobachtet. Später wurde an alle Kinder und Jugendlichen noch ein Ostergeschenk, gesponsert von der Rewe Lars Markus oHG, verteilt.

Die nächste Veranstaltung der KjG findet am 30. April statt. Wir wollen gemeinsam mit Euch in den Mai wandern, am Lagerfeuer sitzen und Lieder singen. Für eine kleine Stärkung ist natürlich auch gesorgt. Bei Fragen könnt Ihr euch persönlich beim Leitungsteam, auf Instagram oder per Mail an unsere Kontakt Adresse melden.