Rückblick: Mitgliederversammlung vom 24.02.2019

Zur Mitgliederversammlung am 24.02.2019 um 14 uhr wurden alle Mitglieder der KjG St. Peter & Paul Bad Driburg eingeladen. Wir hatten viel zu Besprechen also ging es direkt 14:04 los mit der Begrüßung und ohne eine Pause schlängelte sich die Versammlung bis 15:52 durch das Programm. Danach gab es noch Kakao und Kuchen – Das hatten wir nach zwei Stunden aufmerksammer Arbeit aber auch verdient.

Gewählt wurden zum Beispiel neue Teile der Pfarrleitung und Kassenprüfer. Außerdem wurde über das Jahr 2018 gesprochen, sowie über die Zukunft in 2019. Zuletzt besprachen wir noch ein paar Anträge und schon ging unsere Mitgliederversammlung 2019 erfolgreich zuende.

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und hoffen allen Mitgliedern eine große Freude bereiten zu können!

Schreiben Sie einen Kommentar