Rückblick: Mitgliederversammlung 2022

Zu der diesjährigen Mitgliederversammlung am 30.01.2022 wurden alle Mitglieder der KjG St. Peter und Paul Bad Driburg eingeladen.

Um 14:30 Uhr begann die ganze Veranstaltung online. Die ehemalige Pfarrleitung begrüßte alle Anwesenden und rekapitulierte das vorangeschrittene Jahr 2021, welches die KjG aufgrund der Pandemie ein wenig eingeschränkt hatte. Neben den Berichten der Kassenwarte wurden auch eine neue Pfarrleitung und neue Kassenprüfer gewählt. Zuletzt besprachen wir noch ein paar Anträge und schon endete die Versammlung um 15:45 Uhr.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir alle Herausforderungen erfolgreich meistern können. Wir hoffen allen Mitglieder eine Freude in dieser schwierigen Zeit bereiten zu können!

Schreiben Sie einen Kommentar