Rückblick: Wanderung in den Mai

Am 30. April haben wir uns zusammengetroffen, um unsere alljährliche „Wanderung und den Mai“-Aktion durchzuführen. Nach einer etwas längeren Pause, kamen wir mit der Aktion wieder erneut an den Start.

Angefangen sind wir an dem sonnigen Nachmittag mit einer schönen Wanderung. Die Wanderroute führte durch das Gebiet der Stadt Bad Driburg. An bestimmten Wegpunkten ist die Gruppe auf eine Station getroffen, an denen die Leitenden für die Kinder ein Spiel vorbereitet haben. An den Stationen wurden Spiele wie Pantomime, … und … gespielt. Gemeinsam wurde viel gelacht und die Kinder und die Leitenden hatten sichtlich Spaß.

Gegen Ende des Nachmittages gelangte die Gruppe dann wieder zurück zum Haus. Dort wartete Essen vom Grill auf die Kinder und die Leitenden. Gemeinsam genossen sie das Fleisch, die Beilagen und die erfrischenden Getränke.

Zum Abschluss saßen wir am Abend um das Lagerfeuer. Wir sangen zusammen Lieder aus dem Zeltlager und lauschten Geschichten, während die Sonne sich langsam dem Horizont neigte.

Zum Abschluss bedanken wir uns für einen schönen Tag bei allen, die dabei waren. Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen in den nächsten Monaten.

Bleibt gesund und alles Gute!

Schreiben Sie einen Kommentar