Gruppenstunde wieder da!

Lange waren sie weg, doch jetzt kommen sie ganz frisch aus ihrer Pause wieder. Die Gruppenstunden sind wieder da!

Du hast Lust mit deinen Freunden und anderen KjGler/innen zusammen im Jugendhaus zu chillen. Du hast Lust dir mit anderen dein eigenes Programm auszudenken. Du hast Lust auf Spiel, Spaß, Kreativität oder einfach mal einen entspannten Nachmittag außerhalb deines Zuhause.

Dann ist die Gruppenstunde unsere Antwort darauf. Jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Jugendhaus in der Alleestraße 4 in 33014 Bad Driburg warten wir gespannt darauf mit euch einen schönen Nachmittag mit ereignisreichen Erinnerungen zu füllen. Hier kannst du zusammen mit uns und deinen Freunden abhängen und ein eigenes Programm für deinen Freitag Nachmittag auf die Beine stellen. Von einem gemeinsamen entspannten Nachmittag mit einfachen Gesprächen, über Out- und Indoor Spiele, bis zum Ausflug in die Stadt ist alles möglich.

Du hast am Freitag Nachmittag noch nichts zu tun? Dann fragt eure Freunde und kommt alle vorbei zum Jugendhaus in Bad Driburg. Je mehr da sind, desto mehr Möglichkeiten bieten sich uns. Und dabei kann wirklich jeder im Alter von 8 bis 15 Jahren teilnehmen.

Give it a try. Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch zu sehen. Bis dann!

Euer Leiterteam

Schreiben Sie einen Kommentar