Rückblick: Adventsmarkt in der Bad Driburger Innenstadt 2018

Wie schon in den Jahren zuvor waren wir auch dieses Jahr auf dem Bad Driburger Adventsmarkt zu finden.

An unserem Stand gab es leckere Plätzchen, die von den Kindern in den Gruppenstunden selbst gebacken wurden, sowie Kinderpunsch, Stockbrot und noch einiges mehr bei bekannten Weihnachtshits!

Wie jedes Jahr standen unsere Leiter wieder mit vollem Einsatz bereit, aus den vier Tagen Adventsmarkt, das Beste für die Besucher zu machen. Ob für die Kleinen ein Stockbrot oder für die Großen ein Gerstenkaltgetränk – für jeden war etwas dabei (Hoffen wir zumindest). Wie die Tradition will war unsere Bude am Fuße des Adventszaubers nun auch in diesem Jahr einer der letzten Anlaufpunkte an den die Gäste auch zu später Stund noch versorgt wurden. Wir hoffen es hat jedem gefallen. Das war unsere letzte große Aktion dieses Jahr, abgesehen von unserer Weihnachtsaktion, jedoch starten wir nach so einem Erfolg sicherlich wieder mit voller Kraft in das neue Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar