Unsere Pfarrleitung ist immer pa­ri­tä­tisch besetzt. Seit dem Jahr 2024 besteht die Pfarrleitung aus folgenden Mitgliedern:


Anna Emmerich

Alter: 17

Mein Name ist Anna. Ich mache derzeit mein Abitur und werde im Sommer 18.
2015 bin ich zum ersten Mal ins Zeltlager gefahren. Ich war sofort begeistert, sodass ich auch die folgenden Jahre teilnahm. 2022 debütierte ich als Leiterin, um die Freude, die mir die KjG als herzliche Gemeinschaft bereitet hat, an die Kinder, der Zukunft der KjG, weiterzugeben.


Noah Emmerich

Alter: 21

Leiter seit 2018.
Mir ist es wichtig, das weiterzugeben, was ich selbst als Kind erleben durfte.
Dazu gehört, den Kindern in ihrer Freizeit ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, welches sie zusammen mit ihren Freunden genießen können und so eine sorgenfreie Zeit haben. Ebenfalls möchte ich die Werte der KjG weitergeben und die Jugendarbeit in Bad Driburg fördern.


Emma Holdreich

Alter: 16

Seit 2023 aktiv als Leiterin in der KjG.
Ich möchte denn Kindern meine Persönlichen Erfahrungen näher bringen, die ich selbst sammeln durfte als Kind, in der KjG. Mein Ziel ist es den Kindern die Gemeinschaft und die Zusammenarbeit näher zu bringen und Freude und Spaß mit anderen Menschen zu haben.


Pastor Peter Lauschus

Alter: 56

Ich komme aus Bielefeld, wurde 1993 geweiht und bin vor einigen Jahren nach Bad Driburg gekommen. Dabei bin ich auch schon seit vielen Jahren im Leiterteam der KjG tätig.
Ich lese gerne über vielseitige Themen und bin Theologe aus Begeisterung. Mit meiner Erfahrung möchte ich schauen, was gebraucht wird, sehen was ich davon kann und dann gemeinsam versuchen etwas aus den Ideen zu machen.


Marian Mikus

Alter: 17

Ich fahre seit 2017 als Kind mit und ab 2023 selber als Leiter. Somit möchte ich die Freude, welche selber ich als Kind erfahren durfte, selber weitergeben.


Johanna Schäfers

Alter: 16

Seit sechs Jahren Mitglied in der KjG.
Meine Motivation für die Kinder ist, dass wir ihnen viele tolle Möglichkeiten bieten können neue Leute kennenzulernen und vieles neue zu erleben. Das die Kinder so viel wie möglich ausprobieren können und vielfältiger werden.
Für die Leiter das wir ein gutes Team werden. Das wir von einander lernen können.
Zitat: Wer neue Wege gehen will, muss den alten Pfad verlassen.


Rebekka Spille

Alter: 24

Seit 2016 aktiv als Leiterin, 2017 bereits Teil der Pfarrleitung gewesen.
Ich möchte Kindern meine Erfahrungen und Erinnerungen meiner Kinderjahre weitergeben und darauf aufbauen.
Außerdem ist es mir wichtig, dass alle gemeinsam anpacken und wir durch den frischen Wind neue Denkanstöße mitbringen, Neues schaffen und die Jugendarbeit in Bad Driburg fördern.